Die Preise explodieren in allen Bereichen und das Budget wird deutlich schneller knapp. Gerade deshalb ergibt es Sinn, bei Retourenhändlern wie uns vorbeizuschauen!

Inflation ist ein Wort, das wohl jedem Menschen in Deutschland aktuell Sorgenfalten ins Gesicht treibt. Preise für Milch und Käse beispielsweise sind enorm angestiegen und laut Business-Insider ist noch kein Ende in Sicht. Von Energiekosten ganz zu schweigen. Für eine Familie bedeutet das schnell Mehrausgaben im dreistelligen Bereich pro Monat. Dennoch muss das Budget auch für andere Dinge reichen: Ein Fernseher geht kaputt, ein Smartphone fällt auf den Boden. Küchengeräte müssen erneuert werden. Und an dieser Stelle kommen wir ins Spiel!

Win-Win-Win-Situation

Denn Retouren zu kaufen bedeutet nicht automatisch, dass es sich um Gebraucht- oder B-Ware handelt. In unserem Shop findet ihr online oder vor Ort in Gedern hochwertige Ware, die zum Großteil nagelneu ist. Und zwar zu einem deutlich niedrigeren Preis. Wie das geht? Ganz einfach! Online-Händler vernichten ihre Retouren teilweise, wir kämpfen aber dafür, den Waren ein zweites Leben zu schenken. Es ist eine Win-Win-Win-Situation: Der Händler wird die Retouren los, ohne sie zu vernichten, unser Laden ist immer gut gefüllt und du als Kunde sparst eine Menge Geld. Egal ob Küchengeräte, Technik oder Spielsachen. Es lohnt sich, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen! 

Zum Shop

 

 

 

Foto: Unsplash