Die Retourenprofis laufen aktuell zu einer sehr frühen Sendezeit. Doch keine Sorge, ihr könnt die Folgen sehen, auch wenn ihr nicht um 4 Uhr morgens aufstehen wollt.

Wir, Gerd und Sabine, sind seit einigen Monaten Teil der Retourenprofis, die täglich auf RTL zu sehen sind. Das hat unseren Arbeitsalltag und unser Leben verändert und wir können euch versprechen: Die neuen Folgen werden der Wahnsinn! Aktuell laufen die Retourenprofis leider zu einer recht ungünstigen Sendezeit. Wer kein Frühaufsteher ist, kann die Sendung zurzeit nicht sehen – oder doch? Seid ihr schon ins Streaming eingestiegen? Denn auch RTL bietet eine große Mediathek, in der ihr die frisch gesendeten Folgen der Retourenprofis anschauen könnt. Ein Abo für “RTL+” ist dabei nicht nötig. Das braucht ihr nur, wenn ihr auch Folgen sehen wollt, die schon vor einer ganzen Weile gesendet wurden.

Wie funktioniert das?

Es ist ganz einfach:

  1. Klickt auf www.tvnow.de. Das ist die Webadresse, unter der RTL+ zu finden ist.
  2. Dort gebt ihr “Retourenprofis” in die Suchmaske oben auf der Seite ein.
  3. Ihr seht unten die Auswahl der Folgen. Wählt in dem Menü den Dezember 2022 aus und ihr solltet in der Lage sein, sogar ohne einen Account zu erstellen, die neuesten Folgen anzuschauen.

RTL+ ist über die Webseite erreichbar, es gibt aber auch Apps für die gängigen Smart-TVs, Android- und Apple-Geräte oder den Amazon Fire TV. Auf diese Weise könnt ihr die Folgen der Retourenprofis ganz einfach streamen und uns dabei anfeuern, für euch die besten Retouren-Schnäppchen an Land zu ziehen. Schaut in unserem Shop vorbei und wir freuen uns immer, euch in unserer Retourenkiste in Gedern begrüßen zu dürfen.